Nicole´s Hundeparadies

Hereinspaziert und fein frisiert

Spendenaktion Lichtblicke "Weil Menschen Hoffnung brauchen"

 Hallo liebe Hundebesitzer,

auf dieser Seite geht es mal nicht um unsere lieben Vierbeiner, ihre Fellpflege sondern um arme Kinder hier bei uns. Deshalb bitte ich um eine kleine Spende für Kinder in Not, bzw. für arme und kranke  Kinder, die zum Beispiel Weihnachten ohne Geschenke dastehen.

Da bin ich auf die Spendenaktion " Lichtblicke.de" , die bekannt ist durch Antenne Unna, aufmerksam geworden und habe in meinem Hundesalon eine Spendenspardose ( siehe Bilder ) aufgestellt und hoffe nun auf viele (wenn auch kleine ) Spenden um Herzenswünsche der Kinder zu erfüllen.

 Die Spenden gehen natürlich zu 100% an Lichtblicke !

 Wir bitten um Spenden für die Aktion Lichtblicke e. V.

 

Ich würde mich freuen Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen...!

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Fr  Montag-Freitag:   10:00-18:00 Uhr
Sa  Samstag:   Geschlossen
So  Sonntag:   Geschlossen


Termine nur nach Vereinbarung
0178/1309770

 

 

 

 

 

 

 

 

 


29017